Workshops & Weiterbildung

Weiterbildung in Berlin und Brandenburg

Zusammen mit meiner Kollegin Karin Kiesele bieten wir als Netzwerk SK KompetenzEntwicklung zertifizierte Ausbildungen und Weiterbildungen für Coaches, Berater, Personalentwickler und Führungskräfte an.

Das Anleiten und Coachen von Teams und Gruppen sowie die konstruktive Konfliktbearbeitung stehen im Mittelpunkt unserer berufsbegleitenden Angebote.

Des Weiteren bieten wir Seminare, Workshops und Fachtagungen an.

Um Ihnen eine optimale Fachkompetenz anbieten zu können, kooperieren wir im Rahmen der Weiterbildung auch regelmäßig mit anderen qualifizierten Kollegen und stehen regelmäßig im Austausch. Wir widmen uns gemeinsam der KompetenzEntwicklung unserer Teilnehmer und Klienten.

Berufsbegleitende Weiterbildung

In Kooperation mit der Euro Akademie Berlin, bieten meine Kollegin und ich eine vom QRC zertifizierte Weiterbildung zum “Systemischen Teamcoach mit Mediation“ sowie eine Weiterbildung zum „Zertifizierten Mediator“ in Berlin an.

Workshops & Seminare

Zu den Thema Kommunikation, Konflikt, Mediation und Coaching biete ich Workshops und Seminare sowohl online als auch in Präsenz vor Ort an.

Kundenstimme

"Frau Andrea Schlösser wurde den vereinbarten fachlichen und persönlichen Anforderungen in vollstem Umfang gerecht und überzeugte durch ihr professionelles Auftreten sowie durch ihre fachliche Kompetenz. Insbesondere möchten wir das sehr gute Feedback unserer Teilnehmer hervorheben."
Diana Lübke
N.S. Manager, Biogen

Fachtagungen

Gerne gebe ich auf Fachveranstaltungen kurze Impulsvorträge.